Alexander Billmann, DICKER HUND CateringMeine Laufbahn begann im Jahr 1993 mit der Ausbildung zum Hotelfachmann in der Sportschule Grünberg. Während dieser Zeit entdeckte ich die Lust und die Begeisterung für das Kochen, deshalb absolviertere ich nach der bestandenen Prüfung zum Hotelfachmann, ebenfalls eine Ausbildung zum Koch.

Mit den beiden Gesellenbriefen in der Tasche, war meine nächste Station das 5 Sterne Hotel „Altes Gymnasium“ in Husum. Hier bekam ich die Möglichkeit mein Fachwissen in der gehobenen Gastronomie zur vervollständigen.

Aufgrund meines gastronomischen Gesamtwissens, wurde mir bereits in jungen Jahren die Leitung des Seminarrhotels Jacobsberg in Grünberg angeboten, die ich dankend annahm.

In den letzten beiden Jahren leitete ich die Küche des Gourmet Restaurants „Vier Jahreszeiten“ auf dem 5 Sterne Kreuzfahrtschiff MS Deutschland, bekannt aus der ZDF Erfolgsserie „Das Traumschiff „.

Seit Juni 2015 bin ich mit dem Cateringservice „Dicker Hund“ in einer neuen kulinarischen Aufgabe vor Anker gegangen.

Nach über 20 Jahren erfolgreicher Gastronomietätigkeit, möchte ich nun zusammen mit meinem charmanten Serviceteam Sie von meinen Erfahrungsreichtum profitieren lassen. Freuen Sie sich auf interessante kulinarische Angebote in einer Wohlfühlatmosphäre im Bürgerhaus Ober-Widdersheim.

Ich freue mich auf Sie.

Herzlichst Ihr Alexander Billmann